Immer mehr Krisen geschehen in jüngster Zeit. Extremwetterlagen und Konflikte werden auch in Deutschland immer wahrscheinlicher oder sind sogar schon stellenweise eingetreten. Was vielen fehlt, ist das Wissen und die Ausrüstung solche Krisen zu überstehen. Aber auch regionale Gefahren werden leider immer möglicher.

Während Deutschlands Städte sich auf Blackouts vorbereiten, sind die Menschen auf dem Land in Gefahr vergessen zu werden. Aber auch Männer und Frauen in der Stadt, die sich und ihre Familie im Ernstfall vor Hunger oder Plünderungen schützen müssen, sind gut beraten, sich rechtzeitig vorzubereiten.

überleben-survive-now-ueber-uns

Gewalttätige Proteste oder Verteilungskämpfe blieben bisher in Deutschland aus, die drohenden Konfrontationen mit Russland und China sowie Krankheitswellen, wie der letzten großen Pandemie, zeigen jedoch, dass man sich bisweilen Kräften ausgesetzt sieht, deren Kontrolle man nicht entrinnen kann. Was aber, wenn diese Konflikte eines Tages sich auf das Privatleben nicht nur durch gestiegene Preise, sondern lebensbedrohlich auswirken – beispielsweise durch einen atomaren Fallout, wenn Elektrizität und Lebensmittelversorgung aussetzen.

Dann ist man gut beraten selbstständig überleben zu können und seine Liebsten ebenfalls zu retten. Survive now und das Team der Survivors hat sich dazu entschieden, mit diversen Artikel und Empfehlungen rund um die Themen Sicherheit, Krisenvorsorge, Überleben in der Wildnis / nach einem Konflikt und Schutz sowie legalen Selbstverteidigungsmöglichkeiten, zu helfen, damit der Leser im Ernstfall nicht schutzlos ist. Wichtig sind neben der eigenen Vorsorge auch Produkte zu erwerben, die krisenfest sind und helfen die Zeit bis zur Rettung oder dem Aufbau einer neuen Zivilisation zu überstehen.